Schacky Park Impressionen

Teehaus

Liebe Mitglieder,

hier ein paar Impressionen von unserem Ausflug in den Schacky Park am 8. Oktober – es war ein wunderschöner Nachmittag!

Teehaus

Ein ganz herzlicher Dank geht an - Christine Reichert - für die äußerst interessante und unterhaltsame Führung durch den Park. Im Entenhaus gab es nach der Führung reichlich Kaffee und Kuchen.

schacky-park

Posieren vor Diana - Göttin der Jagd... Unsere Mitglieder waren alle restlos begeistert und wir haben den Nachmittag im Park trotz herbstlichen Temperaturen sehr genossen.

Zoom
schacky-park

Ein schönes stell-dich-ein unserer Mitglieder der Nachbarschaftshilfe vor dem Teehaus, dass entstand weil Julia & Ludwig von Schacky sich für Ostasiatika begeisterten.

4 Gedanken zu „Schacky Park Impressionen

  1. Liebe Sabine, vielen Dank nochmals für die Organisation diesen netten, interessanten Nachmittags.
    Eine Anmerkung noch: Kaffee und Kuchen gabs nicht im Teehaus sondern im Entenhaus 😉 (da ist es ja sehr gemütlich)

  2. Da kann ich mich nur anschließen, liebe Sabine, obwohl ich leider nicht mehr in den Genuss des Kuchens gekommen bin. Es war ein Traumtag, Vielen, vielen Dank für die liebevolle Organisation.

  3. Liebe Sabine, wie nett – danke Dir. Wollte schon seit Tagen schreiben und mich für den reizenden Nachmittag bedanken. So interessant, so schön präsentiert….und die Kuchen, einfach herrlich! Du hast Dir so grosse Mühe gemacht. Hat richtig Spass gemacht. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar